Unterstützt die Petition -Hängt die Hänger!

Wir haben bereits die magische Marke von 3.333 Unterschriften geknackt! Und: ja, wir denken groß!
Unser Ziel sind 1o.ooo Unterschriften, die wir gemeinsam den politisch Verantwortlichen im Rathaus mit einem klaren Auftrag in die Hand drücken.

Was könnt ihr tun wenn ihr die schon unterschrieben habt? Ihr könnt sie natürlich über die social-media-Knäle zu verbreiten!
Holt euch aber auch gerne die Werbe-Hänger (siehe unten) und macht eine kleine Verteil-Aktion. Besonders bei der Fahrt in Bus und Bahn haben die Leute viel Zeit zum Lesen… und so verbreitet ihr die Idee über den eigenen Dunstkreis hinaus.
Wenn wir überall sichtbar sind können wir auch überall auf Zustimmung bauen! Hier ein Mitschnitt einer unserer Promotouren:

Wo gibt es die Hänger?
„Buchhandlung im Schanzenviertel“, Schulterblatt 55, Schanzen1/4


0 Antworten auf „Unterstützt die Petition -Hängt die Hänger!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = eins



/li